Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViPeR™« (14.11.2003, 13:53)
Zitat
In Neustadt haben sie einen Schüler (17 Jahre) auf 15.000€ Schadensersatz verklagt. Ok, dieser hatte auch in etwa 10GB mp3z, aber das ist für einen Schüler unbezahlbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (14.11.2003, 15:26)
Zitat
wegen 10GB 15.000€? lol ich hab 50GB + 8GB Musik-Videos soll ich dann 80.000€ zahlen o_O als ob die Polizei nix andere zu tun hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (14.11.2003, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (14.11.2003, 15:56)
Zitat
Original von RAGNAROK
hippi hobba sind lächerlich...das ist nur eine sturm und drang phase in der pubertät - wenn man dann etwas älter wird, wars das mit hiphop...ich kenne keinen erwachsenen hiphoper![]()
metalhead (zumindest heavy) oder hard rocker ist man fürs leben![]()
Zitat
Original von _Amigo_
ist ja nicht auszuhalten im internet mit den möchtegerncoolen metallern, alternativen etc![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (14.11.2003, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (15.11.2003, 19:50)
Zitat
Original von ZXK_Truespin
streitet euch doch nicht , wir hatten doch schon genug threads in denen man schon am verhalten der hip hoper gesehen hat wie unterentwickelt und bemitleidenswert sie sind